Ferienprogramm Tschamp - ein Angebot der Stadt Augsburg

PopOffice im KuPa West

BIG Tschamp: Gestalte dein eigenes Longboard

04.03.2019 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr

3 Stunden, eintägig

PopOffice im KuPa West

Beschreibung

Naja, also so ein Longboard von der Stange ist ja schon relativ fett, aber tausendmal geiler ist es doch, wenn man auf seinem eigenen Unikat durch die Straßen rollt. Hier hast du die Chance, dich so richtig auszutoben und deinen ganz eigenen Style zu pushen. Egal ob als Collage, Zeichnung, Malerei, Spraydose oder alles gemischt, Hauptsache Du!

Für diese Veranstaltung gibt es keine weiteren Termine.

Allgemeine Informationen

Veranstalter PopOffice im KuPa West
Termin 04.03.2019 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Terminhinweis 3 Stunden, eintägig
Veranstaltungsort Kulturpark West, Am Exerzierplatz 49, 86156 Augsburg
Region Kriegshaber
Treffpunkt In der Kradhalle
Anfahrt Kradhalle, Eingang rechts neben dem "bombig"
Was muss ich mitbringen? Kleidung, die Farbe abbekommen darf. Sowie Getränke und Verpflegung.
Alter ab 12 Jahre
Preis 120,00 €
Anmerkung Kursgeb. 12 €, inkl. Material f. d. Board
Zahlung per Überweisung an Veranstalter
Stornobedingungen Es kann nur bis 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn storniert werden.
Infotelefon Kommunale Jugendarbeit 0821/324-2958 oder 0821/324-2976